Der Strickherbst kündigt sich an ...

Noch ist es sommerlich heiß ... doch im Strickpunkt werden bereits die Qualitäten für Herbst/Winter gesichtet. Die ersten Bestellungen sind schon unterwegs.

Damit es im Murnauer Lager kein Gedränge gibt zwischen Sommer- und Winterwolle, sind einige Artikel reduziert. Aufzufinden sind sie in der Rubrik SALE.

Dort steht auch ein junger Klassiker aus dem Haus der Zeitschrift LAINE: 52 Weeks of Shawls. 52 Schals und Tücher von renommierten StrickdesignerInnen. Der Titel ist um 25 % reduziert und wird portofrei versendet. Ware, die dazubestellt wird, ist ebenso portofrei.

Reduziert ist auch die Leinen-Seide-Mischung Pollock von Juniper Moon. Es gibt sie noch in Restfarben. Ebenso die Kancha von Mirasol, ein Baumwoll-Wolle-Mix und die Studio Linen von Erika Knight, ein wunderbares Leinengarn mit einem beträchtlichen Anteil an recyceltem Material. Leider wird die Manx Merino von Rosy Green nicht mehr hergestellt werden. Die wenigen Stränge, die noch übrig sind, sind ebenfalls im SALE zu finden. Auch die sehr ergiebige Neve ist in Restfarben reduziert im SALE.

Neu im Shop sind die gedruckten Anleitungen zu Modellen von PetiteKnit. Sie werden aktuell peu à peu eingestellt. Ab und zu reinschauen lohnt sich oder auch ein Anruf oder eine Mail, sollte die gewünschte Anleitung nicht im Shop sein.

Ebenso neu ist, dass ISAGER alle seine Designs in Ravelry anbietet. So kann man jetzt vorab die Anleitung erwerben und durchsehen, bevor man die Wolle bestellt. Alle Wollpakete gibt es im Strickpunkt mit Anleitung, entweder gedruckt oder als PDF. Einfach nachfragen.

Für Fragen zu den Qualitäten oder Projekten einfach anrufen oder eine Mail schicken, wir finden eine Lösung!


Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 10–17 Uhr, Samstag 10–13.30 Uhr
Versand: Dienstag bis Samstag









52 Weeks of Shawls
Details >
Kancha *SALE*
Details >
Manx Merino Fine
Details >
Studio Linen
Details >
Neve **SALE**
Details >
Juniper Moon Farm POLLOCK
Details >

Strickpunkt auf Instagram folgen